WD-Magazin - Livestyle und Business

WD- Magazin

Lifestyle. Business. Allgäu. Alpenraum.

WOHNEN

Produkte. Stories. News.

Freizeit

Reisen. Kultur. Events.

Business

Unternehmen. Tipps. Stories.

Slider

Die Termine im Skicircus. HOME OF LÄSSIG.

- Anzeige -

11. Januar 2019 | 21. Mountain Attack

Die Mountain Attack geht bereits in die 21-jährige Runde. Bei diesen „nächtlichen Attacken“ auf Saalbach Hinterglemms Berge erleben die Tourenskisportler einen wahren Gipfelrausch, denn nicht weniger als 6 Gipfel und 3008 Höhenmeter auf 40 Kilometer Streckenlänge müssen beim Marathon bezwungen werden.

18.-20. Januar 2019 | 3 Tage Jazz in Saalfelden Leogang

Für Jazzliebhaber ist das Jazzfestival im Sommer nicht genug. Deshalb gibt es seit 2016 das kleine, feine Jazz Festival „3 Tage Jazz“ im Winter, das im Kunsthaus Nexus in Saalfelden, der Stöcklalm in Leogang und im Bergbauund Gotikmuseum Leogang warme Klänge in die kalte Jahreszeit bringt.

22.-28. Februar 2019 | Freeride World Tour

Fieberbrunn ist der einzige Stopp der Freeride-Königsklasse, der FREERIDE WORLD TOUR 2019, in Österreich und Deutschland. Rund 40 Minuten müssen die weltbesten Freerider auf den Gipfel des Wildseeloders aufsteigen, bevor sie sich vom auf 2.118 m gelegenen Start in den 620-Höhenmeter-Hang stürzen. Dort überwinden sie eine Hangneigung von bis zu 70 Grad.

23.-24. Februar 2019 | Freeride Testival presented by BMW xDrive

Bereits zum sechsten Mal in Folge tourt das Freeride Testival presented by BMW xDrive in diesem Winter durch Österreich. Die drei Tourstopps in Saalbach, Warth-Schröcken und auf dem Kaunertaler Gletscher lassen jeden Teilnehmer wieder ein perfektes Freeride-Wochenende erleben. Natürlich sind erneut jede Menge Aussteller mit dem neuesten Freeride-Equipment zum kostenfreien Test mit dabei.

15.-31. März 2019 | White Pearl Mountain Days

Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen - genau das zeigen Ihnen die "White Pearl Mountain Days"! Von 15. bis 31.03.2019 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren - dem Frühlingsskilauf. Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die "White Pearl Mountain Days" die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl - eben Alpine Lifestyle!

ALLE EVENTS UNTER: www.saalbach.com

Das könnte sie zudem interessieren

  • Kein Hochdruck in der Schwangerschaft

    Kein Hochdruck in der Schwangerschaft

    Mineralstoffe können dazu beitragen, Komplikationen zu vermeiden

    Eine Schwangerschaft ohne Komplikationen ist der Wunsch jeder werdenden Mutter. 

  • Stromspeicher als vierte Säule des Energiesystems

    Stromspeicher als vierte Säule des Energiesystems

    Kupfer spielt eine wichtige Rolle bei der Balance unserer Energiesysteme

    Ob bei der Klima- oder der Verkehrswende: Bei einem wachsenden Anteil erneuerbarer Energien im Strommix und einer steigenden Stromnachfrage ...

  • Einmal Tattoo und zurück

    Einmal Tattoo und zurück

    Für die Entfernung unerwünschter Körperbilder wird meist zum Laser gegriffen

    Ob Symbole, Tribals, Schriftzüge, Tiere oder Blumen - Tätowierungen haben sich längst aus der "Seemann/Rocker"-Ecke gelöst und sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen ...

  • Schnelles Internet vom Keller bis zum Dach

    Schnelles Internet vom Keller bis zum Dach

    Verändertes Nutzungsverhalten stellt ganz neue Anforderungen an die Vernetzung

    Egal ob man im Home-Office arbeitet oder den PC oder Laptop nur privat nutzt ...

  • Comeback als "It-Bag"

    Comeback als "It-Bag"

    Stylische Bauch- und Handytaschen

    Lange war sie von der Bildfläche verschwunden, aber nun erlebt die sogenannte Bauchtasche ein glänzendes Comeback als stylisches "It-Bag" ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen